Wellnessmassagen bieten die Möglichkeit, Abstand vom Alltag zu gewinnen, zu sich selbst zu finden und die Seele einen Moment lang einfach baumeln zu lassen.

 

Wohlfühlmassagen bieten sich hierfür geradezu an, die Abhyanga ist jedoch dem therapeutischen Bereich vorbehalten.

 

Alle Massagen beginnen mit einer kurzen Vorbesprechung und der Auswahl des passenden Massageöls durch den Gast, und enden mit einem Kräutertee nach der Behandlung.

 

Wählen Sie gern zwischen folgenden Massagen:

 

Kopfmassage:

 

Die Kopfmassage kann mit oder ohne Öl durchgeführt werden; sie entspannt und erfrischt den Geist gleichermaßen. 

 

Dauer: 30 min

Preis: 35 Euro

 

Fußmassage

 

In der heutigen Zeit sind alle viel auf den Füßen, aber trotzdem werden sie oft viel zu wenig beachtet oder gepflegt. Eine Fußmassage mit warmen Öl nährt und stärkt die Füße, und macht sie fit für den Alltag.

 

Dauer: 30 min

Preis: 35 Euro

 

Rückenmassage

 

Die Welt lastet auf unseren Schultern, warum entlasten wir unsere Schultern dann nicht? Eine Rückenmassage entspannt und beruhigt, und läßt uns der Welt gestärkt gegenübertreten.

 

Dauer 30 min/60 min

Preis: 35 Euro/70 Euro

 

Ganzkörpermassage

 

Ein Weg zu endloser Entspannung. Die Ganzkörpermassage mit warmen Öl hilft uns, abzuschalten und uns ganz bei uns zu sein.

 

Dauer: 60 min/90 min

Preis: 65 Euro/95 Euro